Biztopia-Analyse 2017-06-20T12:55:21+00:00

Die „große“ Biztopia-Analyse

So funktioniert die Analyse: Du bekommst einen ausführlichen Online-Fragebogen von mir, den du in Ruhe ausfüllst. Neben einigen wichtigen grundsätzlichen Fragen wird dabei genau erfasst, wie du den Status quo in vielen einzelnen Punkten einschätzt. Deine Antworten werte ich individuell aus. Im Anschluss schicke ich dir einen persönlichen Bericht, den wir im Coaching über Skype besprechen.

Auf diese Weise gewinnst du Klarheit darüber, wo du in Bezug auf die sechs Dimensionen für sinnvolles Wachstum stehst. Gemeinsam identifizieren wir die Hebel, an denen du konkret ansetzen kannst, um dich und dein Business schrittweise so weiterzuentwickeln, wie es zu dir passt.

Die Biztopia-Analyse ist der ideale Startpunkt, wenn du nachhaltig daran arbeiten möchtest, dein Business sinnvoll wachsen zu lassen. Du nimmst daraus für dich konkrete Lösungsideen mit und weißt, welche Schritte du als Erstes unternehmen wirst.

Direkt zum Online-Fragebogen