Wer steckt dahinter? 2017-07-01T08:31:34+00:00

Wer steckt dahinter?

Ich, Nina Kreutzfeldt, bin das Gesicht hinter Biztopia. Ich lebe und arbeite als Verlegerin, Business Coach und Beraterin in Hamburg. Viele Klienten treffe ich persönlich hier in meinem Büro in Hamburg-Eimsbüttel, mit anderen arbeite ich direkt im Unternehmen. Und immer häufiger berate ich auch über Skype oder telefonisch.

Unternehmerisch tätig bin ich seit 2001, mit kurzen Ausflügen in eine leitende Angestellten-Rolle. Die ersten Jahre war ich Mit-Geschäftsführerin in unserem Familienunternehmen in der eLearning- und eBook-Branche, später und bis heute Verlegerin im Verlag Kreutzfeldt digital. Seit 2012 arbeite ich schwerpunktmäßig beratend und als Business Coach und begleite Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen in Wachstums- und Veränderungsprozessen. Einen Schwerpunkt bilden dabei Firmeninhaber, die ich gleichzeitig als Sparringspartnerin in strategischen Fragen berate.

Meine Erfahrung ist die Grundlage für Biztopia. Im Biztopia-Blog und im gleichnamigen Podcast beleuchte ich Themen, von denen ich weiß, dass sie viele meiner Kunden beschäftigen. Und mich häufig irgendwann auch einmal beschäftigt haben.

Die Biztopia-Collection habe ich eingerichtet, um dort die wachsende Zahl an Arbeitsblättern zu sammeln und leicht zugänglich zu machen. Ich habe sie entwickelt, um für dich als Unternehmer, Freiberuflerin oder sonstwie Selbständigen eine einfache Möglichkeit zu schaffen, zunächst einmal eigenständig an den Fragen arbeiten zu können, die dich gerade beschäftigen.

Wer mag, kann damit vollkommen selbständig arbeiten. Wer den Wunsch hat, sich ab einem bestimmten Punkt unterstützen zu lassen, der kann sehr gern direkt Kontakt zu mir aufnehmen. Business Coachings biete ich je nach Bedarf individuell oder als Teil von Biztopia PREMIUM an.