Momentaufnahme 2018-05-23T09:15:42+00:00

Die Momentaufnahme besteht aus 2 Schritten:

1. Lade dir als Erstes den Leitfaden herunter:

Momentaufnahme: Dein Business und du – wo steht ihr?

2. Anschließend wähle dir eine von drei Mini-Biztopia-Analysen aus:

  • Autor: Hier geht es um deine planende Rolle. Der (Drehbuch-)Autor hat eine Vision, er plant Projekte, Finanzen etc. und passt seinen Plan regelmäßig an neue Entwicklungen an. Wenn du wissen willst, wie es um diese Rolle steht, ist dies die richtige Analyse.
  • Regisseur: Damit ist deine steuernde Rolle im Business gemeint. Du hast den Eindruck, dass Führung und Steuerung für dich besonders wichtige Themen sind? Dann wähle diese Analyse.
  • Darsteller: Hier stehst du als Mensch im Mittelpunkt, mit all deinen Bedürfnissen, Werten, Stärken und Motiven. Im Zusammenspiel zwischen dir und deinem Business scheinen dir diese Dinge momentan entscheidend zu sein, vielleicht weil es hier ein wenig „hakt“? Dann entscheide dich für die dritte Analyse.


Ich wünsche dir viel Freude beim Reflektieren und Ausfüllen!

Du wirst sehen, danach hast du schon mehr Klarheit. Und die ist die Basis für alles Weitere 🙂