Business-Podcast: Biztopia – Lass dein Business sinnvoll wachsen

Es ist soweit: Heute startet mein neuer Podcast: „Biztopia – Lass dein Business sinnvoll wachsen“ richtet sich an Unternehmer, Freiberufler und andere Selbständige, die ihr Business weiterentwickeln wollen. Sinnvoll heißt dabei für mich: so, wie es zu ihnen, ihren Werten und ihren persönlichen Lebenszielen passt. In der heutigen „nullten“ Episode stelle ich mich vor und erzähle, um was es mir bei „Biztopia“ geht.

Viel Spaß beim Reinhören!

Künftig erscheint alle zwei bis vier Wochen eine neue Folge. Wenn du automatisch informiert werden möchtest, sobald es eine neue Episode gibt, kannst du meinen Podcast auch bei iTunes abonnieren.

Alle bisherigen Folgen findest du hier:
Biztopia – Lass dein Business sinnvoll wachsen

2018-05-16T16:33:02+01:00 23. August 2016|

Über die Autorin:

Nina Kreutzfeldt lebt und arbeitet als Business Coach, Beraterin und Sparringspartnerin in Hamburg. Im Biztopia-Blog sowie im gleichnamigen Podcast gibt sie regelmäßig Unternehmern, Freiberuflern und anderen Selbstständigen, die mit ihrem Business sinnvoll wachsen wollen, wertvolle Impulse.

Was denkst du darüber? Hast du Fragen?